=EIC= Wir heissen Euch recht herzlich Willkommen - Wir sind ein BF2 Funclan und suchen Member ab 18 Jahren
BF2 Tagebuch - 02.06.2010 (ich bin unwürdig)
02.06.10 10:50 Uhr =EIC= fraggle371

OMG, auch auf die Gefahr hin mich bei alles ESLern unbeliebig zu machen, aber das muß jetzt einfach sein.

 

Da waren der Chef des A.K.-Gedächnis-Fanclubs und ich gestern Abend, nee besser, heute Nacht auf meinen Karkand-IO-Lieblingsserver. Und was dort so ein ESL-Progamer an geistigen Diarrhoe von sich gegeben hat, möchte ich keinem vorenthalten.

Ich fass mal kurz zusammen. Thema Bunnyhopping.

  • jeder Pro der in der ESL spielt hüpft macht Dolhin-Dives
  • meinst du ich bleibe auf der Stelle stehen und lass mich von jedem abknallen, der nen besseren Ping hat, da springe ich lieber herum
  • er wäre demnächst in der internationalen ESL (oh bin ich unwürdig . es war mir eine Ehre dich übern Haufen schiessen zu dürfen)
  • er hätte sich zig Gather gespielt
  • bla bla bla

Diagnose: eindeutig Profilneurose.

 

Eins hab ich noch vergessen über unseren Pro. Flamed darum alle sein nooby, er der einzige der was vom Spiel versteht. Und was hat er - nen netten kleinen Eintrag bei PBBans. War auch nur wegen ner Kleinigkeit. Nichts wichtiges nur nen Gamehack.

 

Also ihr ESL-Pro wenn das eure Spielweise ist, solltet ihr euer League umbenennen.

ERL - Electronic Rabbit League. Spielt Frogger oder Q-Bert da könnt ihr springen.

 

Tschuldige aber so was braucht keiner Public. Ich habe nichts gegen gute Spieler. Sie sind immer eine Herausforderung. Nur ihr hab in der ESL eure Regeln (welche auch immer), die beachtet, also beachtet auch unsere Regeln und haltet die Füsse am Boden.

 

 

de =EIC= fraggle371

PS: das ist meine Meinung, sie spiegelt in keinster Form die meines Clan oder deren Member wider.


 
Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 04.06.2010 um 07:18 Uhr IP gespeichert
=EIC= Aggro_Wismar
Member

Dein Glück dass es nicht ernst gemeint war Hannes.. angry.gif

 

Es gibt nun mal immer Leute deren größter Fan sie selbst sind..

So haben sie wenigstens einen.. lol.gif

#1 am 02.06.2010 um 14:58 Uhr IP gespeichert
=EIC= -=R3it3rm4n14c=-
Member

Oh ja,das war vielleicht ein dämlicher Schwachmat.....unglaublich wieviel geistiger Abfall sich in einem (!) Menschen (!) sammeln kann.....noch schlimmer ist allerdings der Fakt,dass diese Leute diesen auch noch kontinuierlich und breit gefächert an jeden weitergeben der seine Stimme gegen sie erhebt....

Direkt zu diesem Kerl gestern:

So wie ihr mich kennt werde ich immer ein bisschen stinkig wenn ich auf die Fresse kriege....
Allerdings hat der Typ es in jeder Hinsicht dermaßen übertrieben,in Blick auf HasenHüpfen,Delfintauchen und anderen Tiersportarten,dass ich mein Maul einfach aufreissen musste....darauf hat er dann reagiert mit genau dem was Olaf eben geschrieben hat....unmöglich der lutscher <3

 

Also wenn der wirklich das verkörpert was sich da "ESL" schimpft,dann weiss ich jetzt genau warum ich da niemals mitspielen werde....so eine Arroganz bringt selbst Aggro nicht mal teilweise über die Bühne
(entschuldige Sven,aber das musste jetzt sein,ich meins auch nicht wirklich ernst )

 

Also resümierend muss ich feststellen,dass dieser kleingeistige Dilletant mich schwer angepisst hat und ich ganz sicher nicht nochmal mit dem auf einem Server spielen werde.... *kopfschüttel*

 

PS: Olaf,ich bin ganz deiner Meinung!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Umfrage eingetragen