=EIC= Wir heissen Euch recht herzlich Willkommen - Wir sind ein BF2 Funclan und suchen Member ab 18 Jahren
EA schließt vier Free-to-Play-Titel
17.04.15 11:04 Uhr =EIC= fraggle371
EA schließt vier Free-to-Play-Titel

Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free, FIFA World und NfS World stehen nur noch 90 Tage zur Verfügung.

Electronic Arts kündigt an, in den nächsten 90 Tagen die Server für vier Free-to-Play-Spiele für den PC schließen zu wollen . Betroffen sind die zwei Battlefield-Ableger Heroes und Play4Free, das Rennspiel Need for Speed World sowie das Fussballspiel FIFA World.

 

Der Hersteller begründet diesen Schritt mit dem nachlassenden Interesse innerhalb der Community. Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free und Need for Speed World stehen seit 2009 bzw. 2010 zur Verfügung. FIFA World erschien hingegen erst Mitte 2014.


related Links:
» Quelle: PC-Welt
0 Kommentare
Trauer um Flug 4U9525
24.03.15 22:07 Uhr =EIC= fraggle371


0 Kommentare
Happy new year 2015
01.01.15 21:58 Uhr =EIC= fraggle371

 

Wir wünschen allen


Membern,


Usern


und Gästen


ein frohes neues Jahr



2015


0 Kommentare
Back in Town ...
12.12.14 17:36 Uhr =EIC= fraggle371

=EIC= is back in Town

 

und zwar in

 

 

GHOST TOWN

 

 

IP: 178.162.205.37:27055

 

Ab heute können wir wieder einen eigenen Server unser zu Hause nennen.

Klein aber hoffentlich fein.

40 Gegner oder besser vielleicht Opfer finden dort Platz.

 

 

 

Aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt momentan noch.

Zur Zeit warte ich noch auf die Ranked Serverfiles von battlelog.co.

 

Hoffe, dass ich sie dieses Wochenende noch bekomme.

 

Gruß

die Heeresleitung


2 Kommentare
The End ???
10.10.14 02:04 Uhr =EIC= fraggle371

Hallo Leute,

 

nein die Überschrift soll nicht bedeuten, dass ich diese Seite schließen werde.

 

Habe heute eine Mail bekommen dass unser Webhoster hogibo seine Dienste zum 1.Mai 2015 einstellen wird.

Nun werde ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen. Wobei ich z.Zt. den Anbieter favorisiere, bei dem auch meine eigene HP gehostet wird.

 

Nun während des Umzuges zum neuen Hoster kann/wird es passieren, dass unsere kleine HP vllt. ein oder zwei Tage nicht erreichbar sein wird. Es werden keine Daten oder Einträge verloren gehen.

Wollte euch nur schonmal vorwarnen, nicht das hier einer Panik schiebt.

 

Habe heute auch die Datenbank etwas entmüllt. Falls etwas wichtiges abhanden gekommen sein sollte, meldet euch kurz bei mir. Es gibt für alles ein Backup.

 

Nun das war es erstmal von mir.

 

PS: werde die nächsten Tage mal testen, ob und wie Battlefield jetzt läuft. Vllt sehen wir uns auf dem Schlachtfeld

 

Gruß fraggle


0 Kommentare
« 1 2 3 »
keine Umfrage eingetragen